Leider verspätete Lieferung
Zum Pool an sich kann ich noch nicht sagen, da wir ihn erst nächstes Jahr aufbauen werden. Die avisierte Lieferfrist wurde deutlich
überschritten ohne, dass wir eine Zwischenschritt erhielten. Erst nach schriftlichem Nachhaken bei Tchibo erhielten wir eine
nichtssagenden Standardantwort, ohne dass auf den Liefertermin eingegangen wurde. Merkwürdiger Weise hatte sich der Hersteller
bereits vor der Antwort von Tchibo gemeldet und einen Liefertermin für die Spedition mit uns abgestimmt. Insgesamt war die Lieferung
ca. drei Wochen verspätet, so dass ein Aufbau noch diesen Sommer keinen Sinn macht und wir alle Teile nun noch mehrere Monate
wetterfest zwischenlagern müssen. Nach Lieferung haben wir alle Teile ausgepackt und auf Vollständigkeit geprüft und zwei defekte
Teile festgestellt und direkt bei Karibu reklamiert. Die Ersatzlieferung kam wenige Tage später allerdings kommentarlos, ohne auf
die Reklamation einzugehen.Fazit: Tchibo als Verkäufer: negativKaribu als Hersteller: okay.